margin

Weingut Würtzberg - Saar

Dieses seriöse Weingut auf den beiden steilen Monopollagen Würtzberg und Herrenberg erzeugt erstklassige Weine von der Saar aus niedrigem Ertrag und hoher Qualität. Das Weingut Würtzberg ist Mitglied von FAIR´N GREEN. Da wir als autorisierter Handelspartner alle unsere Weine direkt von Weingut Würtzberg beziehen, können wir Ihnen auch die beste Qualität garantieren. Und dies zu denselben Preisen wie ab Weingut vor Ort.

Weingut Van Volxem - Saar

Meine beiden Lieblingsweingüter an der Saar sind Egon Müller und Van Volxem (seit dem Jahrgang 2001), die beide in Wiltingen beheimatet sind, also dem Ort mit dem ebenso berühmten wie (aromatisch und stilistisch) faszinierenden Scharzhofberger. Im Gegensatz zu Egon Müller wird Van Volxem aber noch immer weit unter seinem tatsächlichen Wert gehandelt. Die Weine befinden sich auf hohem Niveau und werden von Jahr zu Jahr noch besser. Das geht nur mit viel Arbeit, Kompetenz und Liebe zum Wein. Da wir als autorisierter Handelspartner alle unsere Weine direkt vom Weingut Van Volxem beziehen, können wir Ihnen auch die beste Qualität garantieren. Und dies zu denselben Preisen wie ab Weingut vor Ort.

Weingut von Othegraven - Saar

Das Weingut von Othegraven besitzt nicht nur enormes Potenzial mit Großen Lagen-Rieslingen wie Altenberg, Bockstein, Herrenberg und Wiltinger Kupp, sondern beweist schon bei seinen Gutsweinen VO und Max, die allesamt aus diesen Großen Lagen stammen, seine Ambitionen auf die deutsche Top-Liga. Was Thea Jauch, Günther Jauch und ihr Team hier aufbauen, ist schon von besonderem Format. Anerkennung findet dies unter anderem in den Auszeichnungen zum "Winzer des Jahres", "Riesling Kabinett des Jahres" und "Riesling Spätlese des Jahres" im Vinum Weinguide 2023. Das VDP-Weingut von Othegraven ist Mitglied von FAIR´N GREEN. Da wir als autorisierter Handelspartner alle unsere Weine direkt vom Weingut von Othegraven beziehen, können wir Ihnen auch die beste Qualität garantieren. Und dies zu denselben Preisen wie ab Weingut vor Ort.
© Weinkosmos Dr. Michael Diener, Feldstraße 25, 66132 Saarbrücken. Preise in € inkl. der gesetzlichen MwSt.. Satzfehler und Irrtümer vorbehalten. Lieferung solange Vorrat reicht. Telefon 06 81-9 89 28 36 Email: info at weinkosmos.de